Positionen: 0
Ihre Sammelliste ist noch leer

An dieser Stelle finden Sie einen kurzen Überblick zu den wichtigsten Änderungen bei den letzten Aktualisierungen.

Aktualisierung Die wichtigsten Änderungen
20.10.2018Sortiments- und Preisanpassungen.
06.06.2018Die Sortimentsanpassung und Preiskalkulation für die Blumenzwiebeln der Herbstsaison 2018 sind abgeschlossen. Alle Preise für die Lieferzeiten SS, HH und SH sind jetzt auf dem aktuellen Stand.
Hinweis: Bitte beachten Sie den "letzten Bestelltermin" für die jeweilige Lieferzeit (siehe: wichtige Termine). Später eingehenden Aufträge können nur noch unvollständig oder überhaupt nicht mehr ausgeführt werden.
Die Angebote und Preise dieser Saison bleiben zu Ihrer Orientierung bis zur Neukalkulation der Herbstsaison 2019 bestehen.
25.05.2018DSGVO - notwendige Änderungen in der Funktionalität aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Siehe dazu die Hinweise auf der Begrüßungsseite. AGB und Datenschutzhinweise werden entsprechend angepasst.
Sortiments- und Preisanpassungen. Die Blumenzwiebel-Preise für die kommende Herbstsaison werden im Verlauf des Juni 2018 aktualisiert.
16.01.2018Sortiments- und Preisanpassungen. Viele Stauden sind nun auch in unterschiedlichen Qualitäten verfügbar (Tb9 oder Tb11/P1 und größer).
16.07.2017Sortiments- und Preisanpassungen. Wir verweisen nochmals auf unseren Hinweis vom 04.06.2017 bezüglich des Hemerocallis Sortimentes. Es gibt dazu ein besonderes Angebot in der Hemerocallis Abteilung.
10.06.2017Sortiment und Preise werden zurzeit laufend aktualisiert. Schauen sie daher öfter mal rein.
04.06.2017In den nächsten Wochen und Monaten werden wir unsere sehr umfangreiche Hemerocallis Sammlung zum größten Teil auflösen. Es werden in der Regel Sorten aus den Verfügungsgruppen "A" und "B" sein, von denen wir uns trennen müssen. Der Preis wird bei diesen Sorten um 30% reduziert. Der Einzelstückaufschlag entfällt bei den betroffenen Sorten. Interessiert ? - schicken Sie uns eine Nachricht mit ihren Wünschen, wir machen Ihnen ein Angebot!
04.06.2017Wir konnten endlich den Telefon Anbieter wechseln. Alle Telefon- und Fax-Anschlüsse sind mit den gleichen Rufnummern wieder uneingeschränkt erreichbar.
03.03.2017Seit mehreren Wochen und Monaten sind unsere Telefon- und Fax-Verbindungen gestört. Die Telekom ist nicht in der Lage , dieses Problem zu lösen. Wir bitten Sie daher, uns nur noch per Email oder in dringenden Fällen über Mobiltelefon 0151 57767475 zu kontaktieren. Die Telefon- und Fax-Nummern im Festnetz sind nicht verfügbar.
11.09.2016Bitte nutzen Sie ab sofort als Postanschrift: An der Leide 5, 26441 Jever. Die Gärtnerei finden Sie weiterhin unter der bisherigen Anschrift.